C3-Award

Rückblick auf die Preisverleihung 2021

1.6.2021, 18:00
C3 – Centrum für Internationale Entwicklung

Strahlende Preisträger_innen und inspirierende Worte prägten die Feierlichkeiten. Egal ob sie unter den Top-10 waren oder einen der drei Hauptpreise überreicht bekamen, alle Schüler_innen haben zu gesellschaftspolitisch bedeutenden Themen gearbeitet und brachten das Publikum mit ihren Messages zum Staunen und Nachdenken.

In diesem Video stellen die Schüler_innen ihre Themen kurz vor und setzen sie in Bezug zur UN-Agenda 2030. Sie erklären, welche Schritte sie am Weg zu einer nachhaltigen Zukunft als besonders bedeutend erachten.

Aufgrund von COVID19-Sicherheitsbeschränkungen wurde die Zeremonie nur in kleinem Kreis abgehalten. Via Livestream konnten aber auch Mitschüler_innen, Lehrkräfte, Verwandte und Freund_innen von zuhause aus mitfiebern.

> Zur Aufzeichnung des Livestreams

> Zur Fotogalerie

Eine neue Ausschreibungsrunde des C3-Awards für Vorwissenschaftliche Arbeiten (AHS) und Diplomarbeiten (BHS) beginnt Anfang 2022 und wird hier angekündigt.

Mit dem C3 Award 2021 ausgezeichnete Arbeiten:

Bisher Prämierte Arbeiten

2021

2020

2019

2018

2017

2016

C3 - Centrum für Internationale Entwicklung

Sensengasse 3
1090 Wien

>> So kommen Sie zu uns.

Impressum

Datenschutz

Aktuelle Veranstaltungen