Cover des Buches

Lohr, Nicole
Literaturprojekt zu "Ich bin für mich"
Kempen: BVK , 2012. - 60 S.
ISBN: 978-3-86740-330-6

BAOBAB-Signatur:

M-3/2039A

Politische Erziehung ; Wahl ; Wahlkampf ; Wahlbeobachtung ; Wahlverhalten ; Demokratie ; Unterricht

Im Mittelpunkt des vorliegenden Materials steht die Lese- und Schreibmotivation. Die Literaturwerkstatt zum Kinderbuch "Ich bin für mich" beschäftigt sich mit dem Thema Wahlen, dabei geht es um den Ablauf einer demokratischen Abstimmung und um die Wichtigkeit eines geregelten Zusammenlebens in der Gemeinschaft. 8-12 Jahre.

C3-Bibliothek für Entwicklungspolitik

Sensengasse 3
1090 Wien
+ 43 (0)1 317 40 10-200
bibliothek@centrum3.at

>> So kommen Sie zu uns

Aktuelle Öffnungszeiten

Mo-Do: 9.00-17.00 Uhr
Fr:9.00-14.00 Uhr

Covid19: Einschränkungen in der C3-Bibliothek für Entwicklungspolitik

> mehr Information

Vorwissenschaftliches Arbeiten im C3
> mehr Information